Hunky Jesus Wettbewerb – die jährliche Oster Tradition in San Francisco

April 20, 2014 | By | Antworte Mehr

hunky-jesus-contestJeden Ostersonntag veranstalten die Schwestern der Perpetuellen Indulgenz, die geliebte Sekte der Cross-Dressing Nonnen von San Francisco, den Hunky Jesus Wettbewerb.

Alle Menschen, die das Aussehen von „unserem Herrn und Retter“  haben können an diesem Wettbewerb teilnehmen und werden von den Schwestern in “ unseren sexy Herrn“ verwandelt.

Wir glauben daran, dass alle Menschen das Recht darauf haben, ihre einzigartige Freude und Schönheit ausdrücken und wir nutzen Humor und respektlosen Witz um die Kräfte des Fanatismus, Selbstgefälligkeit und Schuld, die den menschlichen Geist in Ketten legt, freizulassen. –  Die Schwestern der Perpetuellen Indulgenz

Der Hunky Jesus Wettbewerb ist der Höhepunkt der alljährlichen Oster Party der Schwestern, die nun schon seit über drei Jahrzehnten stattfindet.

Normalerweise findet der Hunky Jesus Wettbewerb im Dolores Park in der Mission statt. Aufgrund Renovierungsarbeiten, die den halben Park betreffen, wurde der diesjährige Wettbewerb in den Golden Gate Park verlegt.

 

Stichworte: , , ,

Kategorie: Alles aus San Francisco, Fog City - Stadt des Nebels

Loading Facebook Comments ...

Hinterlasse eine Antwort