Das Aquarium of the Bay: Durch den gläsernen Tunnel unter Haien und anderen Meeresbewohnern

Juni 28, 2016 | By | Antworte Mehr

octopus_697x329Das Aquarium of the Bay ist die neue Art die Unterwasserwelt der San Francisco Bay zu erleben. Das wirst du ohne Zweifel fühlen während du durch die gläsernen Tunnel gehst. Dort kannst du Haie, Aale, Kraken und die vielen anderen einheimischen Meerestiere des Nordpazifiks bestaunen.

Du kannst die Tiere dort in flachen Becken anfassen und sie streicheln. Ich denke, dass hier vor allem Familien mit Kindern auf ihre Kosten kommen. Ob nun Hai, Seestern oder Rochen, das ist ein Erlebnis für jung und alt das auf jeden Fall in Erinnerung bleibt und das Du nicht so schnell vergessen wirst.

Da es in San Francisco „ab und zu“ auch einmal regnet… bietet sich ein Besuch des Aquariums, vor allem dann wenn man mit Kindern unterwegs ist, einfach an. Hier kommen jung & alt auf ihre Kosten.

Adresse:
Aquarium of the Bay
Pier 39, (The Embarcadero / Beach Street)
San Francisco, CA 94133
Geöffnet Mo. – Fr. von 10:00 – 18:00 Uhr Sa. + So. von 10:00 – 19:00 UHR
Homepage: http://www.aquariumofthebay.com/
Der Eintrittspreis:

Erwachsene US $15.95
Kinder (3-11) US $8.00
Seniors (65+) US $8.00
Familie (2 Erwachesne und 2 Kinder 3-11) US $39.95

Der Eintrittspreis ist im CityPass enthalten!

Die Pier 33 ist erreichbar mit dem MUNI-Bus der Linie 10 und mit der F-Line (Straßenbahn)

Der Fahrpreis ist für Inhaber des CityPass oder MUNIPassport frei.

Stichworte: ,

Kategorie: Alles aus San Francisco, Fog City - Stadt des Nebels

Loading Facebook Comments ...

Hinterlasse eine Antwort